Dienstag, 1. März 2022

Bastelbögen gegen Putin

Meine Damen und Herren,
wie Sie vielleicht wissen, mache ich nicht nur seit zehn Jahren Tageszeichnungen, sondern entwerfe auch seit 22 Jahren Bastelbögen, Druckgrafiken, Heftchen und anderen Papierkrimskrams.
Eine Übersicht all meiner Produkte finden Sie hier: www.edition8x8.de
Wenn Ihnen dort etwas gefällt, schreiben Sie mir bitte einfach eine email und ich schicke Ihnen die Sachen zu.

So, und jetzt kommt's:
Alles was Sie von heute bis einschließlich 9. März 2022 bei mir bestellen kommt 100% der UNICEF Kindernothilfe Ukraine zugute.
Wenn Sie also schon immer mal eine feine Druckgrafik oder 22 lustigen Bastelbögen für die ganze Verwandschaft kaufen wollten, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt.
Wenn Sie lieber etwas direkt spenden möchten habe ich auch nichts dagegen.
Es grüßt sehr herzlich, Martin Graf